Montag, 2. Januar 2012

Warum eigentlich nicht?

Hallo große, unendliche Internet-Welt und alle, die da draußen leben.

Tja, endlich habe ich mich aufgerafft und auch einen Blog gebastelt.
Woher das kommt? Mhm, gute Frage.

Kennt ihr das, wenn ihr ein Hobby habt, und euch das so viel bedeutet, dass ihr das Gefühl habt, dass  immer, wenn ihr dem nachgeht, ihr euch in einer Therapie mit dem besten Therapeuten der Welt befindet?
Ich hatte, ganz ehrlich, schon Angst, dieses Gefühl verloren zu haben.
Wenn man nämlich bemerkt, dass man das eben nicht in seiner Zukunft machen kann, und einem klar wird, dass man irgendwann nicht mehr genug Zeit dafür hat, dann bricht so eine kleine Welt zusammen. Zumindest bei mir. Dazu kommt noch der ganze Druck, den man sich macht, um anderen zu gefallen... Das wurde so schlimm, das alles, was ich in dem Hobby tat, so lieblos wurde, dass ich schließlich so gut wie ganz aufhörte.
Aber eigentlich war das das Schlimmste, was ich tun konnte.

Seit langem habe ich endlich mal wieder richtig Ferien, habe mich von allem Stress im Altag gelöst und mich größtenteils nur meinem Hobby gewidmet (ich habe dem sozusagen noch eine letzte Chance gegeben xD). Mir war egal, was andere davon halten würden, mir war egal, was dabei rauskam. Wenigstens ich machte das, was mir Spass macht: Zeichnen.

Nebenbei bin ich noch Fotografin, und das macht mir ebenfalls sehr viel Spaß, aber ich denke das, was mir das Zeichnen gibt, kann mir die Fotografie nie geben.

Ich denke, so ein Blog wird mir ebenfalls viel geben. Ich möchte meine Bilder nicht im stillen Kämmerlein "verrotten" lassen. Nein, ich möchte ihnen die Möglichkeit geben "raus zu gehen" und zu zeigen, dass man nie das verlieren sollte, was einem am wichtigsten bei so etwas ist: die Liebe zu dem, was man tut.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die sich diesen Text durchgelesen haben. Und ich hoffe, dass ihr vielleicht ab und an mal hier vorbei schaut. Vielleicht inspiriert ihr mich und ich euch.

Lasst es rocken!

Desi

P.s. Dies wird natürlich zum grossteil ein Bilder-Blog x3 und hier das erste:

Sunny aus Crystal Age. (Wer sie und was Crystal Age ist werde ich bestimm im laufe der Zeit noch erklären xD bzw. ich werde euch damit nerven >D)

1 Kommentar:

  1. XD danke für komi, ich und mein design ich habs garnicht gesehen......

    ich freu mich auch mal deine werke zu bewundern Ö3Ö/ das wasser find ich übrigens sehr schön~

    AntwortenLöschen