Samstag, 18. Februar 2012

Back to Basic

Das fängt ja wirklich gut an xD
Irgendwie habe ich es ziemlich verplant weiter zu posten aber jetzt geht es weiter.

Seit langem habe ich mich mal wieder überwunden ein Copic Bild zu malen und ich muss sagen es hat mir mehr spass gemacht als ich gedacht hätte... ich denke ich werde noch mehr mit Copic malen. Es ist einfach was ganz anderes als mit Computer zu colorieren...






Bis zum nächsten mal. Und dann wieder hoffentlich mit mehr Bildern und mehr Text xD

Lasst es Rocken *__*
Eure
sky~

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Colo wirklich gut, dafür das du das schon länger nicht mehr gemacht hast :)
    Beide Daumen hoch & weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahhh das war das Bild, dass du gemalt hast während ich neben dir sahs ^_^ !!! *uhi* das ist sooo toll geworden ;)

    LG
    Tamy

    AntwortenLöschen
  3. ich will das was du hast *o*~ ich mein ich würd mal auch mal gerne copic bild zeichnen mal schaun was ich in meinem längst verlassenen copicmäpchen brauchbares finde XD...hast mich voll insperiert,
    überigens ein sehr schönes bild und die coloration ist würklich gut wenn bedenkt dass es mit copics gemacht ist ÖuÖd!!!

    AntwortenLöschen