Donnerstag, 23. Februar 2012

Step by Step

Hallo,

heute zeige ich euch  mal ein paar Schritte zu einem fertigen Bild.
Das Bild ist ein Valentins-Bild für meinen Schatz gewesen :3




Ich  muss ehrlich zugeben das ich, das Bild schneller fertig hatte als ich gedacht habe :D
Es hat echt Spass gemacht die beide zu zeichnen... dabei habe ich immer gedacht das diese beiden Charakter nicht zusammen auf ein Bild passen xD
Im Hintergrund ist eigentlich noch eine Stadt aber ich glaube das erkennt man ein bisschen schlecht X_x"

Wer sich übrigens nicht nur für meine gezeichneten Bilder interessiert sonder auch für meine Fotos kann gerne mal hier vorbei schauen:

http://desireealbrechtphotography.jimdo.com/

Ansonsten war es das erstmal von mir <3 
(meine doofe "n" Taste spinnt mal wieder X_x)

Lasst es Rocken! ;D
Desi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen